044 942 10 52 / 076 533 19 49 info@allesspricht.ch
Spirituell orientiert psychologische Beratung

Spirituell orientierte psychologische Beratung

Vergebung und Versöhnung beginnt im Hier und Jetzt – sie nährt nicht die Angst und nicht den Konflikt – sie ist ein gutes Instrument die eigene Macht beginnen zu leben.

Nelson Mandela

Telefonische Beratung

Ich biete Ihnen unkomplizierte und rasche Unterstützung in schwierigen Situationen. Die spirituell orientierte psychologische Beratung findet telefonisch statt. Die räumliche Distanz bietet für dich eine anonymeren Rahmen und erspart die Anfahrzeit und auch das Parkplatzsuchen.

Meine Beratung basiert auf der spirituell orientierten Therapiemethode nach Anouk Claes und Dr. Jakob Bösch sowie auf der Byron Katie The Work -Methode. Und auf eigener intensiver Lebenserfahrung.

Das Erkennen von Blockaden und bewusst werden von verhedderten Emotionen, Gedanken und Gefühlen hilft dir, die belastende Situation zu meistern und schlussendlich bewusster dein Leben zu gestalten.

 Ich bin dir gern behilflich als ein Wegweiser am Rande deines individuellen Lebensweges. Seinen eigenen Weg soll jeder selber finden und gehen, das ist mir sehr wichtig!

 Ziel:

Versöhnt sein mit sich selbst und der Situation, die sich belastend angefühlt hat.

Die Beratung ist selbstverständlich vertraulich und es werden keine Informationen an Drittpersonen weitergegeben

Ich bin der Meister meines Loses – ich bin der Kapitän meiner Seele.

……………………………………………………………………………. Nelson Mandela

Preise für psychologische Beratung:

Konsultation bis 30 min Fr. 60.–
jede weitere 15 min Fr. 20.–

Ich erstelle nach dem Gespräch eine Rechnung.

Spirituell orientiert psychologische Beratung